TOBIAS

So schnell gehts und auf einmal sind sie da, das es so schöne Momente geben würde hätten wir uns vorher nicht gedacht. Eher skeptisch waren wir, darüber was uns wohl erwarten würde. Also die Gerüchte von wenig schlaf, keine Freih(z)eit und sonstige kleine Horrorgeschichten haben sich devinitiv bewahrheitet.

 

ABER: Der Spaß, die Freude, dar Glück, der Stolz und so viele andere Gefühle sind so kostbar so unbezahlbar so sehr das wir jeden (na ja fast jeden) Tag abends auf der Couch sitzen und unsere Freude Tobias zu haben nicht in Worten fassen können. Wir sehen uns dann an und lächeln. Jeder weiß was der Andere denkt.

 

Auf dieser neuen Internetseite stelle ich Gerhard und sein Leben der letzen 40 Jahre vor.

 

Es soll ein Geschenk an Euch und an uns sein - lasst uns gemeinsam feiern - ich freu mich drauf.